Navigation einblenden

 • im Philatelisten-Verband Nordost e.V.  • im Bund Deutscher Philatelisten e.V.

Ganzsache der Britzer Briefmarkenfreunde e.V.

Ganzsache der Britzer Briefmarkenfreunde e.V. mit Zudruck Hauptgebäude der Albert-Einstein-Schule in Berlin-Britz

Ganzsache der Britzer Briefmarkenfreunde e.V. 2014Ganzsache der Britzer Briefmarkenfreunde e.V. auf Plusbrief 2014 mit Zudruck: Hauptgebäude der Albert-Einstein-Schule in Berlin-Britz - dem Ort der Tauschtreffen des BBF e.V.

Der Zudruck zeigt das 1991 fertig gestellte Hauptgebäude der Schule. Das Gebäude bescherte dem Architekten Stefan Scholz den Berliner Architekturpreis des BDA und war das erste Einzelbauwerk Neuköllns, dem diese Ehre zuteil wurde.

Ein zuadressierter Brief mit dem abgebildeten Zudruck, echt gelaufen mit Handstempelung Berlin ist zum Preis von 2,00 EUR erhältlich durch Überweisung auf das Konto der BBF e.V.:
IBAN: DE27 1001 0010 0000 3091 08
BIC: PBNKDEFF

Bitte  GS 1 sowie Ihren Namen und Ihre Anschrift angeben.

Die Zusendung erfolgt nach Eingang des Betrags innerhalb weniger Tage.

zuletzt geändert am 20.11.16 von Johannes Schubert