Navigation einblenden

 • im Philatelisten-Verband Nordost e.V.  • im Bund Deutscher Philatelisten e.V.

18. Vereinsauktion

Am 26.04.2015 fand die 18. Vereinsauktion statt

Am Sonntag, den 26.04.2015 fand die 18. Vereinsauktion der Britzer Briefmarkenfreunde e.V. statt. Bei dieser Briefmarkenversteigerung gab es einige (z.T. sehr überraschende) Steigerungen, aber auch zahlreiche Schnäppchenkäufe!

Von Altdeutschland bis in die jüngste Vergangenheit waren Marken aus jedem Sammelgebiet vertreten! Darüber hinaus gab es Zubehör, Literatur und sogar Briefmarkenkunst.

Achtung: Zahlreiche Lose wurden nicht verkauft! Diese können am 8.5.2015 ab ca. 19:00 Uhr im Rahmen des Tauschabends noch zum Ausrufpreis gekauft werden! PDF-Datei Die vollständige Liste aller Restlose

PDF-Datei Der vollständige Auktionskatalog mit allen 594 Losen, Versteigerungsbedingungen und Formular für Ferngebote

PDF-Datei Nachtrag mit 16 nachträglich eigegangenen Losen (Ferngebotsformular und Bedingungen aus dem Hauptkatalog gelten auch hierfür)

zuletzt geändert am 27.04.15 von Johannes Schubert