Navigation einblenden

 • im Philatelisten-Verband Nordost e.V.  • im Bund Deutscher Philatelisten e.V.

Vereinsfahrt zur Altmärkischen Briefmarkenausstellung

Wir fahren am 14.06.2025 nach Stendal zur Altmärker Briefmarkenausstellung

Spannende und interessante Exponate zu Postgeschichte, Philatelie, Motivsammlungen u.v.m. erwarten uns in Stendal!

Am Samstag, den 14.06.2025 fahren wir zur Altmärkischen Briefmarkenausstellung nach Stendal! Gäste sind sehr herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam in die schöne Hansestadt zu fahren.

Reiseplan:

09:30 Treffpunkt Bahnhof Berlin Südkreuz auf dem Ringbahnsteig am Fahrstuhl zum Gleis 8
09:45 Abfahrt mit Regionalexpress ab Berlin Südkreuz
11:14 Ankunft in Stendal, gemeinsamer Fußweg zur Ausstellung (1 km)
Besichtigung der Ausstellung, ggf. Stadtbesichtigung (offizielle Stadtführung für Ausstellungsbesucher um 14:00)
18:30 Treffpunkt Bahnhof Stendal am Gleis 2
18:44
Abfahrt mit Regionalexpress ab Stendal
20:11 Ankunft in Berlin Südkreuz

Bei weiteren Fragen und Anmeldung: E-Mail an Johannes Schubert ()

Gäste und Mitglieder gleichermaßen bitte bei Johannes Schubert anmelden!

Wichtig: Für die Fahrt ist das Deutschlandticket gültig. Bei der Anmeldung bitte angeben, wenn ein Deutschlandticket verfügbar ist. Für alle weiteren werden wir die preiswerteste Fahrkarte besorgen, daher ist die Anmeldung zwingend erforderlich.

650 Jahre Britz

Unser Beitrag zur Veranstaltungsreihe "650 Jahre Britz".

zuletzt geändert am 15.05.25 von Johannes Schubert